Skip to main content
EXPRESSO Service

Service Portal

Service Hotline
0561-9591-2233

Der Werksservice von EXPRESSO rund um Ihre Transport- und Hebegeräte sowie Sicherheitstechnik in der Intralogistik.

Expresso Service

Serviceleistungen

Wartung

In regelmäßigen Abständen werden Ihre Geräte vom EXPRESSO Werksservice gewartet. Dazu gehört auch der Austausch von z.B. Verschleißteilen. Dies gewährleistet eine möglichst lange Lebensdauer.

Instandsetzung

Ein defektes oder beschädigtes Gerät wird direkt vor Ort durch den EXPRESSO Servicetechniker wieder in den ursprünglichen funktionsfähigen Zustand zurückversetzt.

Wartungsvertrag

Schließen Sie einen Wartungsvertrag mit uns ab und profitieren Sie somit von Sonderkonditionen und der automatischen Terminerinnerung für die nächste Wartung und Prüfung.

Schulungen

Präsenzschulungen oder Onlineschulungen für Produkte, Instandhaltung oder Anwendung. Inhalt und Umfang wird individuell mit Ihnen abgestimmt.

Werksservice

Bundesweiter Werksservice vom Hersteller für alle Produkte. Angebote und Servicetermine erhalten Sie über die Hotline

DGUV Prüfungen

Für alle Geräte werden die gesetzlich vorgeschriebenen DGUV Prüfungen durchgeführt. Bei Wartungen sind diese immer mit enthalten.
Expresso Service

Leistungen der EXPRESSO Wartung inkl. DGUV Prüfung

  • Sicht-/ Funktionsprüfung mit Dokumentation (inkl. Prüfung gem. DGUV-Regelwerk)
  • Sachkundigen Prüfung: Alle Prüfungen erfolgen durch eine „befähigte Person“
  • Wartung und Instandhaltung: Pflege und Wartung durch den Hersteller
  • Sofortiger Austausch defekter Einzelteile durch EXPRESSO Original-Ersatzteile (erforderliche Materialien werden gesondert berechnet)
  • Vor-Ort-Service
  • Zertifizierung mit Vergabe der Prüfplakette
  • Sachgerechte Dokumentation
  • inkl. Kleinmaterial und Instandsetzungsarbeiten bis 15min (zzgl. Material)

Anfragen für Wartungen und Reparaturen senden Sie bitte an:

serviceteam@expresso.de

Expresso Service

Angetriebene Handhabungs- & Transportsysteme

Kundenbetreuung lift2move

Tel: +49 (0) 561 9591 2137
Fax: +49 (0) 561 9591 2138
E-Mail: lift2move@expresso.de

Kundenbetreuung BalanceLift

Tel: +49 (0) 561 9591 2139
Fax: +49 (0) 561 9591 2138
E-Mail: info@expresso.de

Kundenbetreuung angetriebene Transportsysteme

Tel: +49 (0) 561 9591 2139
Fax: +49 (0) 561 9591 2138
E-Mail: info@expresso.de
Expresso Service

Handtransportgeräte

Kundenbetreuung

Tel: +49 (0) 561 9591 2199
Fax: +49 (0) 561 9591 2198
E-Mail: info@expresso.de

Verladetechnik

Kundenbetreuung

Tel: +49 (0) 561 9591 2192
Fax: +49 (0) 561 9591 2198
E-Mail: logistic@expresso.de

Gepäckwagensysteme

Kundenbetreuung

Tel: +49 (0) 561 9591 2236 / – 2230
Fax: +49 (0) 561 9591 2198
E-Mail: baggagecarts@expresso.de
Expresso Service

Internationale Kundenbetreuung

Handtransportgeräte


Tel: +49 (0) 561 9591 2295
Fax: +49 (0) 561 9591 2198
E-Mail: internationalsales@expresso.de

Angetriebene Handhabungs- & Transportsysteme

Tel: +49 (0) 561 9591 2197
Fax: +49 (0) 561 9591 2138
E-Mail: lift2move@expresso.de
Expresso Service

Ersatzteile und Service

Kundenbetreuung Angetriebene Hebehilfen und Verladetechnik

Tel: +49 (0) 561 9591 2233
Fax: +49 (0) 561 9591 2138
E-Mail: serviceteam@expresso.de

Kundenbetreuung Stapelkarren

Tel: +49 (0) 561 9591 2199
Fax: +49 (0) 561 9591 2198
E-Mail: info@expresso.de
Bedienungsanleitungen

Alle Bedienungsanleitungen an einem Ort

Finden Sie alle relevanten Dokumente zu Ihrer EXPRESSO Lösung (Bedienungsanleitungen etc.) in unserer Manooal Datenbank. Geben Sie dazu den Namen Ihres Produktes in die Suche ein und alle themenbezogenen Dokumente werden Ihnen angezeigt. Bei weitergehenden Fragen stehen wir Ihnen aber gerne auch unter service@expresso.de zur Verfügung.
Expresso Service
Service Hotline
0561-9591-2233
(werktags 8-16 Uhr)

serviceteam@expresso.de