In regelmäßigen Abständen werden
Ihre Geräte vom EXPRESSO Werksservice gewartet. Dazu gehört auch der Austausch von z.B. Verschleißteilen. Dies gewährleistet eine möglichst lange Lebensdauer.
Instandsetzung
Ein defektes oder beschädigtes Gerät wird direkt vor Ort durch den EXPRESSO Servicetechniker wieder in den ursprünglichen funktionsfähigen Zustand zurück versetzt.
Wartungsvertrag
Schließen Sie einen Wartungsvertrag
mit uns ab und profitieren Sie somit
von Sonderkonditionen und der automatischen Terminerinnerung für die nächste Wartung und Prüfung.
Schulungen
Präsenzschulungen oder Onlineschulungen für Produkte, Instandhaltung oder Anwendung.Inhalt und Umfang wird individuell mit Ihnen abgestimmt.
Werksservice
Bundesweiter Werksservice vom Hersteller für alle Produkte. Angebote und Servicetermine erhalten Sie über die Hotline
DGUV Prüfungen
Für alle Geräte werden die gesetzlich vorgeschriebenen DGUV Prüfungen durchgeführt. Bei Wartungen sind diese immer mit enthalten.
Expresso Service
Leistungen der EXPRESSO Wartung inkl. DGUV Prüfung
Sicht-/ Funktionsprüfung mit Dokumentation
(inkl. Prüfung gem. DGUV-Regelwerk)
Sachkundigen Prüfung: Alle Prüfungen erfolgen durch eine „befähigte Person“
Wartung und Instandhaltung:
Pflege und Wartung durch den Hersteller
Sofortiger Austausch defekter Einzelteile durch EXPRESSO Original-Ersatzteile (erforderliche Materialien werden gesondert berechnet)
Vor-Ort-Service
Zertifizierung mit Vergabe der Prüfplakette
Sachgerechte Dokumentation
inkl. Kleinmaterial und Instandsetzungsarbeiten
bis 15min (zzgl. Material)
Anfragen für Wartungen und Reparaturen senden Sie bitte an:
Finden Sie alle relevanten Dokumente zu Ihrer EXPRESSO Lösung (Bedienungsanleitungen etc.) in unserer Manooal Datenbank. Geben Sie dazu den Namen Ihres Produktes in die Suche ein und alle themenbezogenen Dokumente werden Ihnen angezeigt. Bei weitergehenden Fragen stehen wir Ihnen aber gerne auch unter service@expresso.de zur Verfügung.